16. November 2006

Zwischenbemerkung: Titel der Blogeinträge

Ohje ... und schon wieder eine Reihe von unzufriedenen Lesern zurückgelassen. Ich muss mir dringend angewöhnen, die Titel der Blogeinträge nicht mehr mit irgendwelchen Computerspielen in Verbindung zu bringen. "The Need for Speed" über Spiele, die in Echtzeit gespielt werden, vom vergangenen Montag hat zwar die Anzahl der Besucher sprunghaft um ca. 1300% wachsen lassen, jedoch hat der Inhalt vermutlich keinen einzigen davon interessiert. Schade auch. Dabei sind Brettspiele soviel interessanter als Computerspiele. Oder, besser gesagt, sie bedienen eine völlig andere Erfahrung.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin ein Fan deiner Seite und möchte dich fragen, wie du denn die Besucher deiner Seite abfragen kannst. Ich selbst bin noch ein Neuling auf blogger.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem. 10 Minuten technische Hilfe sind sicherlich drin. Schreib mir am Besten eine Mail an die Adresse rechts im Impressum.

    AntwortenLöschen